Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Header_KlangEnergetik_neu.jpg
Logo_KlangEnergetik.gif
Roswitha Bernegger, Klangmassage, Klangenergetik, Klangessenzen, Klangschalen kaufen, Kristallklangschalen, Reiki, Prana-KlangEnergetik, Stimmgabeln Meridianstretching, Yoga, Salzburg, Oberalm, Ausbildung, Entspannung, Meditation , äth. Öle, Young living, KlangEnergetik,
KlangEnergetik - Roswitha Bernegger - 5411 Oberalm - 0650/ 22 614 28 - Copyright 2011
Rechteck
Aktuelle Veranstaltungen __________________________ Äth. Öle von Young living __________________________ Aktuelles von Young living __________________________ Kontakt/Terminvereinbarung __________________________
Ätherische Öle als Unterstützung für die kalte Jahreszeit: Ich fühlte mich schon am Samstag etwas unwohl, hatte ein Kratzen im Hals, in der Nacht auf Sonntag konnte ich kaum schlafen. Ich fühlte mich schwach, so als würde ich eine Grippe bekommen, mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und leichtem Husten. Früher habe ich da zu herkömmlichen Medikamenten gegriffen und trotzdem Tage gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen. An diesem Sonntag habe ich einige Tropfen R.C.mit dem V6 Öl von YL im Brustbereich aufgetragen und Breathe Again am Hals einmassiert. Zusätzlich habe ich morgens und abends einige Tropfen vom Thieves und ImuPower auf den Fußsohlen einmassiert, viel Tee getrunken. Auch ein paar Stamperl Wolfsbeerensaft waren für mein Immunsystem sehr hilfreich! Heute am Dienstag fühle ich mich wieder fit!
Young-Living-Oils-two-bottles-e1285697156749.jpg
Einige meiner eigenen persönlichen Erfahrungsberichte und Erfahrungsberichte meiner Kunden. Es wurden ausschließlich Young living Öle verwendet!
Überschriften_Young living - Essential Oils.png
Ätherische Öle für die Hautgesundheit: Ich habe mir heute beim Kochen so blöd in den Finger geschnitten, einen schrägen Schnitt vorne am linken Zeigefinger, knapp neben dem Fingernagel. Es hat auch ziemlich stark geblutet. Sofort habe ich mir einige Tropfen Lavendelöl draufgegeben und mit einem Taschentuch einige Minuten auf die Wunde gedrückt. Lavendel beruhigt und unterstützt die Hautgesundheit. Weihrauchöl gegen Warzen: Mein Mann hat auf den Händen und auch auf den Fußsohlen einige Warzen, nachdem er nun täglich etwas Weihrauchöl auf die Warzen gibt, beginnen sie ganz hell zu werden. Auch Teebaum- und Zitronenöl können bei Warzen sehr hilfreich sein. Super!! DiGize unterstützend für das Verdaunngssystem: Es kommt schon mal vor, dass man zuviel gegessen hat! Bei gelegentlicher Übelkeit oder Völlegefühl 1 - 2 Tropfen DiGize und/oder Pfefferminzöl im Bereich des Bauchgereichs aufgetragen, bringt uns da Erleichterung! Bei Kindern ist es gerenell empfehlenswert ätherische Öle auf den Fußsohlen aufzutragen! Äth. Öle bei Kopf- und Nackenverspannung: Wenn ich zuviel im Kopf bin, viel denken muss und mich überfordere, dann bekomme ich immer wieder mal extreme Kopf- und Nackenverspannung. Stress Away, diese stresslindernde Mischung gibts auch im praktischen Roll on zum direkten Auftragen PanAway (Schmerz weg), diese Mischung aus Wintergrün, Immortelle, Nelke, und Pfefferminze trage ich dort auf, wo ich am meisten verspannt bin. MGrain, (Basilikum, Lavendel, Röm. Kamille, Majoran, Pfefferminze und Immortelle) entspannt meinen Kopf- und Nackenbereich innerhalb kürzester Zeit. Wenn das alles noch zu wenig ist, dann trage ich noch zusätzlich einige Tropfen vom Pfefferminzöl als Verstärkeröl auf! Inzwischen habe ich auch schon gelernt, es gar nicht soweit kommen zu lassen, den Stress Away Roll on habe ich fast immer dabei und kann mein Unwohlsein inzwischen jetzt schon oftmals im Vorhinein abfangen! :-) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Komm zur nächsten Young Living Präsentation, wir informieren dich gerne: >>>
lavenderfield550.jpgE7_LP.jpg