DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 11. Dezember 

 SICH WOHLFÜHLEN 

Copaiba wird aus dem Harz des südamerikanischen Copaiba Baumes destilliert. Der Duft hebt die Stimmung und ist eines der besten Antistress-Öle. Es unterstützt eine gute Erdung und holt uns ins Hier und Jetzt. Und wann würde das besser passen, als gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Vor allem hat Copaiba eine besänftigende und tröstende Wirkung und bringt Harmonie und Frieden.
 

Eine wohltuende Massage mit diesem und einigen weiteren Ölen tut Körper und Seele gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gut. Entspannen und wohlfühlen, die Seele baumeln lassen und die angenehme Wärme genießen. Kreiere dir doch jetzt gleich selbst eine duftende Massagemischung!



 Wohltuende Massage: 
 

  • 10 ml Johanniskrautöl

  • 6 Tropfen Copaiba

  • 2 Tropfen Zedernholzöl

  • 2 Tropfen Orangenöl

  • 2 Tropfen Wintergrün

  • 2 Tropfen Ingweröl

Vermische 10 ml Johanniskrautöl oder das Young Living V6 Pflanzenöl mit den ätherischen Ölen und gib alle Zutaten in ein Glas. Reibe dir dann die Hände etwas warm und massiere das Öl langsam auf den betroffenen Stellen ein, so wie es angenehm ist. 

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 


Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst am 24. Dezember von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich zwischen 1. und 24. Dezember 2017 hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!