DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 13. Dezember 

 KINDERDÜFTE 

Auch Kinder lieben und genießen Düfte. Bei Young Living gibt es viele Düfte, die sich für Kinder eignen, darunter auch ganz spezielle Kindermischungen wie Owie™ (lindernd und beruhigend für die Kinderhaut), TummyGize™ (entspannend für den Kinderbauch) und GeneYus ™ (für Kinder, um die Konzentration und Aufmerksamkeit zu steigern).
 

Bei Kindern empfiehlt es sich jedoch sehr vorsichtig zu sein, man benötigt nur ganz wenige Tropfen und generell wird eine Verdünnung empfohlen. Ideal ist es, wenn man die Öle vorwiegend auf den Fußsohlen der Kinder aufträgt.
 

Hier noch einige entspannende Düfte, die im Diffuser vernebelt werden können, denn auch Kindern tut diese beruhigende Wirkung gut.



 Beruhigende Kinder-Diffusermischung: 
 

  • 2 Tropfen Peace & Calming

  • 2 Tropfen Lavendel

  • 2 Tropfen Zedernholz

  • 2 Tropfen Mandarine

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 


Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst am 24. Dezember von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich zwischen 1. und 24. Dezember 2017 hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!