DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 19. Dezember 

 ENTSPANNUNG PUR 

Spüre heute die wohltuende Kraft der Idaho Balsamtanne und rieche den Duft aus dem Fläschchen. Die Idaho Balsamtanne ist ein in Idaho destilliertes Koniferenöl (Nadelbaumöl) mit beruhigendem, aber auch erfrischendem und belebendem Duft.

 

Es wird gern bei Massagen verwendet und hat eine sehr entspannende Wirkung bei Muskelverspannungen und nach körperlicher Anstrengung. Gerade die Tanne ist ein Baum, der uns in der Weihnachtszeit gute Dienste leistet und am 24. Dezember in vielen Wohnungen festlich geschmückt und in vollem Glanze strahlt.

 

Gönne dir heute eine herrlich entspannende Körpermassage und genieße den Duft der Öle.

 Entspannende Körpermassage: 

  • 3 Tr. Idaho Balsamtanne 

  • 3 Tr. Idaho Balsamfichte

  • 3 Tr. Zedernholz 

  • 2 Tr. Zypresse 

  • 1 Tr. Nelke

Mische die ätherischen Öle mit dem V6 Pflanzenöl und genieße diese herrlich duftende und entspannende Körpermassage.

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 


Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst am 24. Dezember von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich zwischen 1. und 24. Dezember 2017 hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!