DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 24. Dezember 

 FROHE WEICHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES FEST 

Endlich ist Weihnachten!!

Es ist das Fest der Freude und der Liebe. Erinnerst du dich noch, wie du dich als Kind auf Weihnachten gefreut hast?


Weihnachten ist vor allem auch die Zeit zum Entspannen und Genießen, zur Ruhe und inneren Stille gelangen, weg vom Stress des Alltags, sich »auf das Christkind freuen« – ätherische Öle können mit ihrem Wohlgeruch viel dazu beitragen.

 

Ich liebe den Duft von Weihrauch, denn dieser Duft gehört einfach zur Weihnachtszeit!

 

Heute habe ich eine ganz besondere Duftmischung für dich und zwar die drei heiligen Weihnachtsdüfte, die dem Jesuskindlein damals gebracht wurden – Weihrauch, Myrrhe und Balsamtanne (Gold).



 Diffusermischung heilige Weihnacht: 
 

  • 4 Tropfen Weihrauch

  • 4 Tropfen Myrrhe

  • 4 Tropfen Balsamtanne

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 


Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst in den nächsten Tagen von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich bis spätestens heute hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!