DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 3. Dezember 

 GUTE LAUNE DUFT 

Peace & Calming ist eine sanfte Duftmischung aus Tangerine, Blaue Kamille, Patschuli, Ylang Ylang und Orange. Gib einige Tropfen in den Diffuser und genieße die entspannende und wohltuende Wirkung. Der Duft beruhigt und gleichzeitig erfrischt er den Geist und sorgt für gute Laune.


Wenn du deine Fußsohlen damit einreibst, kann es wunderbar zu einer friedlichen Nachtruhe beitragen. Peace & Calming kann auch für kleine Kinder nach einem überaktiven und stressigen Tag besonders beruhigend und tröstend wirken.

Weitere Gute-Laune- und Wohlfühldüfte sind Valor, Sensation, Ylang Ylang, Geranie, Joy und alle Düfte, die du gerne magst.



 Gute-Laune-Duft als Parfum: 


Kreiere dir doch deine ganz persönliche Duftmischung. Gib dazu je einige Tropfen deiner Lieblingsdüfte in ein leeres Ölefläschchen und trage den Duft jeden Tag als deinen ganz persönlichen Gute-Laune- und Wohlfühlduft bei dir.

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 

 

Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst am 24. Dezember von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich zwischen 1. und 24. Dezember 2017 hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!