DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 4. Dezember 

 FINDE DEIN INNERES GLEICHGEWICHT 

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist es immer schwieriger die stille Adventzeit auch genießen zu können. Vor allem ist sie meist alles andere als still. Die ätherischen Öle können uns jedoch dabei gut unterstützen, mehr Wohlbefinden und inneres Gleichgewicht in den Alltag zu bringen.


Der Tranquil Rollon mit den Einzelölen Lavendel, Zedernholz und Römische Kamille eignet sich bestens dazu und kann hervorragend zur Entspannung von Körper und Geist beitragen. Du kannst dir aber auch selbst eine Duftmischung kreieren und diese im Diffuser vernebeln.



 Wohltuende Diffusermischung für dein inneres Gleichgewicht: 
 

  • 3 Tropfen Lavendel

  • 3 Tropfen Ylang Ylang

  • 3 Tropfen Zedernholz 

  • 2 Tropfen Römische Kamille

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 


Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst am 24. Dezember von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich zwischen 1. und 24. Dezember 2017 hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!