DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 5. Dezember 

 GESCHENK VOM NIKOLAUS 

Welcher Duft würde sich hier besser eignen als der Duft der Mandarine? Liebst auch du dieses beruhigende, süße und durchdringende Aroma, das an Orangen erinnert. Gerade die Kinder freuen sich, wenn der Nikolaus diese Früchte als Geschenk mit dabei hat. Das Mandarinenöl ist ein ausgezeichnetes Öl zur Gemütsaufhellung, das ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ich liebe den Duft, wenn ich ihn direkt von den Handflächen einatme oder im Raum verneble.
 

Die Tangerine ist kleiner als die Mandarine, sehr süß, mit tief orangen Fruchtfleisch und ist eine Kreuzung aus zwei Mandarinen-Sorten. Benannt wurde sie nach der marokkanischen Stadt Tanger, von der die ersten Mandarinen nach Europa verschifft wurden.

 

Kreiere heute eine Kinder-Diffusermischung, denn Kinder lieben den Duft ganz besonders. Tangerine und Orange fördern die Fröhlichkeit und wirken aufheiternd, Zedernholz und Weihrauch wirken sehr beruhigend und entspannend und Ylang Ylang wirkt ausgleichend und harmonisierend.



 Beruhigende Kinder-Diffusermischung: 
 

  • 5 Tropfen Tangerine

  • 2 Tropfen Orange

  • 2 Tropfen Zedernholz

  • 2 Tropfen Ylang Ylang

  • 2 Tropfen Weihrauch

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 


Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst am 24. Dezember von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich zwischen 1. und 24. Dezember 2017 hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!