DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 7. Dezember 

 Gepflegte Lippen 

Kennst du schon die Lippenpflegestifte von Young Living? Diese natürlichen Lippenbalsame sind ideal für kalte und raue Wintertage. Sie pflegen und nähren deine Lippen mit der Kraft der ätherischen Öle. Das wäre doch eine ideale Geschenksidee?

 

Die Lippenpflegestifte gibt es in drei Geschmacksrichtungen:
 

 👄Zimtrinde - wärmend und pflegend 

 

Der Zimtrinde-Lippenbalsam enthält Pflanzenextrakte, die wohltuend auf trockene Lippen wirken und sie vor extremen Klimaeinflüssen schützen. Weitere Bestandteile sind ätherische Öle, das aus der Wolfsbeere gewonnene Samenöl sowie die antioxidativ wirksamen Vitamine A, C und E.
 

 👄Lavendel - wohltuend und lindernd 

 

Der Lavendel-Lippenbalsam glättet trockene, spröde Lippen und pflegt mit der beruhigenden, revitalisierenden Kraft des Lavendelöls und der feuchtigkeitsspendenden Wirkung von Jojobaöl und Vitamin E.

 

 👄Grapefruit - erfrischend und entspannend 

 

Der Grapefruit Lippenbalsam schützt vor dem Austrocknen und ist eine leichte, erfrischende Ergänzung zur täglichen Hautpflege. Gönne dir vor dem Auftragen des Lippenbalsams ein wohltuendes Lippenpeeling, dies macht die Lippen weich und zart.



 Pflegendes Lippenpeeling: 
 

  • 1 TL feiner Zucker

  • 1 TL Honig

  • 1 TL Kokosöl

  • 1–2 Tropfen ätherisches Öl nach Wahl (Lavendel, Ylang Ylang, Stress Away, Jasmin, Geranie,…)

Vermische die Zutaten und massiere dir damit sanft deine Lippen. Spüre das wohltuende Gefühl.

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 


Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst am 24. Dezember von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich zwischen 1. und 24. Dezember 2017 hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!