DER ÖLE-ERLEBEN

ADVENTKALENDER

 8. Dezember 

 BLUMIGE DÜFTE FÜR DIE DUNKLE JAHRESZEIT 

Geranien verströmen einen wunderbar belebenden und beruhigenden Blumenduft. Das Geranienöl verwende ich sehr gerne für die Hautpflege, besonders das Gesichtspeeling ist sehr wohltuend und macht die Haut fein und zart und gibt ein strahlendes Aussehen.

 

Ich liebe blumige Düfte, wie Geranie, Jasmin und Ylang Ylang gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, denn sie tragen zu einer guten Stimmung bei und erhellen das Gemüt.

 Wohltuendes Gesichtspeeling für eine strahlende Haut: 

  • 1 EL brauner Zucker

  • 1 EL Kokosöl

  • 1 EL Honig

  • einige Tropfen ätherische Öle deiner Wahl wie Geranienöl, Lavendelöl, Ylang Ylang, Jasmin

Mische alles in einem kleinen Glasgefäß, bis es eine homogene Paste geworden ist und gib die ätherischen Öle deiner Wahl dazu. Trage die Paste sanft und in kreisförmigen Bewegungen auf deinem Gesicht auf und spüle anschließend das Peeling mit warmem Wasser ab.

 🎁🎁 GESCHENK FÜR DICH 🎁🎁 


Trage dich im Öle-erleben Newsletter ein und du bekommst am 24. Dezember von mir alle Advent-Posts in Form einer PDF Datei per Mail zugeschickt. Zusätzlich verlose ich unter allen, die sich zwischen 1. und 24. Dezember 2017 hier im Öle-erleben Newsletter eintragen ein 5 ml Fläschchen Christmas-Spirit! Viel Glück!