Kontakt

5 WOCHENKURS

YOGA, MERIDIANSTRETCHING & MEDITATION

Einfache, aufeinander abgestimmte Übungen aus dem Yoga und Meridianstretching sorgen für einen beweglichen Körper, eine klare Psyche und ein entspanntes, glückliches Sein. Diese sanften, aber auch effektiven Übungen bringen unseren Körper in Schwung, vitalisieren die Zellen und aktivieren gleichzeitig unsere Energiebahnen und Chakren.

 

Du erhältst dadurch eine innere Klarheit und Kraft um die Aufgaben im Alltag leichter zu bewältigen und mehr Initiative zu entwickeln. Auch die Gehirnfunktionen werden angeregt, die Beweglichkeit und die Fitness verbessert und vor allem auch die Figur geformt.  

Nach den Übungen genießen wir eine Klangreise oder Meditation, begleitet von Düften, Entspannungsmusik und Klangschalen oder den Gong und spüren ganz bewußt dieses Innehalten. 

In diesem angenehmen Entspannungszustand kannst du die Anspannungen des Alltags loslassen, um wieder in Einklang mit dir selbst zu kommen. 

 

Du kannst dich einschwingen in die Leichtigkeit, die Freude und in die Fülle des Lebens.

Keine Vorkenntnisse notwendig! 
Max. 10 Teilnehmer! 

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, kleines Kissen, Decke und eine Wasserflasche.

DAS SAGEN MEINE KURS-TEILNEHMER

“Deine Energie und Liebe zu deiner Arbeit ist zu spüren! Vielen, vielen Dank”

- Martina - 

"Es war ein wunderbarer Tag mit einer tollen Energie und ich habe mir viele wertvolle Tipps und Anregungen mit nach Hause genommen.

- Ursula - 

“Man spürt in jeder Sekunde, dass du das lebst, was du vermittelst.”

- Annemarie - 

JETZT ZUM NÄCHSTEN KURS ANMELDEN

 WANN? 

 5 WOCHENKURS 

 

jeweils am Dienstag ab 20.Februar 2018

19:00 - 20:45 Uhr

 WO? 

KlangRaum Oberalm

Halleiner Landesstraße 2

5411 Oberalm

zum Anfahrtsplan

 KURSGEBÜHR 

€ 75,-

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die AGB´s

DU HAST NOCH FRAGEN?

Schreib mir eine Nachricht!

0