HALLO, ICH BIN ROSWITHA

Entspannungstrainerin, Mutmacherin

und Expertin für ganzheitliche Bewusstseinsentwicklung!

„WENN DU ETWAS IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN WILLST"

Ich unterstütze dich dabei, dein höchstes Potential in dir zu erkennen und zeige dir Möglichkeiten, wie du es im Alltag umsetzt!

 

Wenn du auf der Suche bist und gleichzeitig bereit bist, den Weg in die Eigenverantwortung zu gehen, dann helfe ich dir auf sanfte und effektive Weise zu einem positiven Lebens- und Körpergefühl zu gelangen.

“Deine Energie und Liebe zu deiner Arbeit ist zu spüren! Vielen, vielen Dank”

- Martina - 

“Wenn ich wieder neue Energie und Kraft brauche, komme ich zur Klangmassage. Einfach schön zu wissen, das es eine solche Oase gibt.”

- Hildegard - 

“Danke für den wundervollen Workshop mit Klanginstrumenten und die entspannende Klangmassage”

- Barbara- 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE

Ich bin in Abtenau, im schönen Salzburger Land geboren und aufgewachsen.

Mit 27 Jahren habe ich meinen Mann Anton geheiratet und wir haben uns anschließend in Oberalm ein gemütliches Eigenheim geschaffen. Unsere 3 Kinder sind inzwischen erwachsen und ich weiß sie gut verankert in dieser turbulenten Zeit. Mein Leben war nicht immer leicht, aber eines war mir ständig klar, dass alles seinen Sinn hat.

 

Als Mutter und Hausfrau kam ich oftmals zu kurz, ich wollte allem gerecht werden und vergaß dabei ständig auf mich selbst.

 

Eines Tages war mir bewusst, dass ich etwas verändern musste. Ich fühlte mich gefangen im Alltag, wollte als Mutter und Ehefrau alles perfekt machen und spürte gleichzeitig, dass ich dem auf Dauer nicht gerecht werden kann. Vor allem hatte ich für mich selbst absolut keine Zeit mehr.

 

Es wurde mir eines Tages zu eng, ich hatte fast das Gefühl ich muss ausbrechen, ich lasse alles hinter mir und lebe endlich mein eigenes Leben.

"ICH WUSSTE, DASS ICH ZU DIESEM ZEITPUNKT NUR MEHR FUNKTIONIERTE UND NICHT LEBTE!"

Ab diesem Zeitpunkt begab ich mich auf die Reise, auf die Reise zu mir selbst, um nach einer Lösung zu suchen. Es war sehr aufregend und interessant, es gab Höhen und Tiefen, es gab Menschen die mich forderten aber auch förderten, dass ich da stehe wo ich jetzt bin. Manchmal habe ich sehr daran gezweifelt, ob es der richtige Weg ist, letztendlich bin ich aber drangeblieben, vor allem war ich mir selber treu. Heute weiß ich, dass es sich gelohnt hat, denn nun darf ich die Fülle auf allen Ebenen in mein Leben annehmen.

 

Viele meiner Ausbildungen, verschiedene Workshops und Vorträge, vor allem auch viele Bücher, die ich gelesen habe, haben mir neue Wege geöffnet und mich sehr bereichert. Die verschiedenen Möglichkeiten der Energiearbeit erfüllen mich noch nach all den Jahren mit tiefer Dankbarkeit. Ganz besonders haben mich auch all die Menschen geprägt, die mich in dieser Zeit begleitet haben.

DEIN NÄCHSTER SCHRITT

Gerne begleite ich nun dich, mehr Wohlbefinden und Entspannung in dein Leben zu bringen. Dadurch kannst auch du wieder in die Balance und Kraft kommen, um den täglichen Herausforderungen dieser turbulenten Zeit gewachsen zu sein. Erkenne, wer du bist, was dir wichtig ist und wie du dich selbst wieder leben und entfalten darfst!

 

Es gibt dafür verschiedene Anwendungen und Methoden. Sehr wichtig dabei ist mir deine Bereitschaft, dass DU Verantwortung für DEIN Leben übernimmst und du wirklich etwas verändern willst, dann können wir gemeinsam sehr viel bewirken.

MELDE DICH HIER GLEICH FÜR DEINE ERSTE WOHLFÜHL-ANWENDUNG BEI MIR AN, ICH FREUE MICH AUF DICH!

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Da ich während meiner Anwendungen und Kurse

telefonisch nicht erreichbar bin, sprich mir bitte aufs Band

und ich melde mich, sobald es möglich ist! 

 

Am Montag ist meine Praxis geschlossen! 

0